
Leserzuschrift von der Firma Online Marketing Dresden, die mit Ihrem Team mal etwas besonderes machen wollte. An dieser Stelle Vielen Dank für die Bilder und Bewertungen. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Euer Tourguide Carola Klapper.
Inhaltsübersicht
Danke SEG-CITY für die Erfahrung
Hallo Carola, hier ein Feedback zur Tour letzter Woche. Eins vorweg, es war super. Wir hatten alle sehr viel Spaß und werden noch lange daran denken und euch auch gern weiter empfehlen.
Kleines Video von der Segway-Tour
In der Regel bereiten wir uns auf alles vor aber da die Segway-Tour doch fast eine spontane Entscheidung war und wir nicht wussten ob wir überhaupt Fotos machen können, hatten wir unser Equipment nur auf unsre Handys reduziert. Aber was zu sehen sein soll ist zu sehen. 🙂 Das Video haben wir jetzt einfach mal so schnell zusammen geschnitten. In der Regel können wir das besser. Vielleicht machen wir noch eins, dann aber mit Vorbereitung. Sag einfach Bescheid wann sich eine Tour dafür eignet. Wir kommen gern noch einmal.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Unsere Eindrücke vom Ablauf
Zugegeben, etwas Spannung lag schon in der Luft. Keiner von uns stand vorher auf einem Segway. Wir hatten SEG-CITY schnell gefunden, da ja der Goldene Reiter sehr bekannt ist. Nach einer lockeren Begrüßung ging es auch schon in das Segway-Office. Das Video was wir dann gesehen haben war sehr lehrreich. Wir waren schwer beeindruckt über die Technik des Rollers. Das man einfach so darauf stehen kann und der Roller selbständig die Balance hält war eine neue Erfahrung. Bei der ersten Probefahrt um den Brunnen hatten wir aber ein gutes Gefühl. Dann auf der Tour hatten wir bemerkt, was für ein super Gefühl das ist einfach so an der Elbe lang zu „schweben“ ohne sich bewegen zu müssen. 🙂 Aber wir haben auch gemerkt, dass man nicht übermütig werden darf und jede Bordsteinkante mit etwas Respekt behandelt werden sollte. 🙂 Bei der Minitour, die etwas über eine Stunde ging, haben wir bemerkt, dass die Beine schon etwas zu tun hatten und wir spürten eine leichte Spannung im Oberschenkel. Die Befürchtung, dass wir am nächsten Tag einen Muskelkater bekommen, hat sich aber nicht bestätigt. Gefallen hat uns auch sehr, dass wir Infos zu Dresden bekommen haben, die wir noch gar nicht kannten. Auch das aktuelle Hintergrundwissen, zu den Dampfern und der Waldschlösschenbrücke war sehr interessant. Ein gelungener Abend. Danke Carola für die Tour.